Termine  

JUN
24
24.06.2018 14:00 - 20:00
Dorffest Hohholz

AUG
2
02.08.2018 19:30 - 23:30
Vorstandssitzung

   

Am 17. Mai 2015 fand das 3. Hohholzer Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier statt. 16 Teilnehmer ermöglichten je Spielrunde 4 Partien. Jede Partie-Besetzung wurde vorab per Los gezogen. Vor der ersten Runde begrüßte unsere Schützenmeisterin Petra Popp die Teilnehmer und erklärte allen die Spielregeln. Und dann ging's auch schon los. Es wurde gewürfelt, geschoben, geschmissen und vor allem gelacht. Zwischendruch war auch die eine oder andere nicht ganz ernst gemeinte Verärgerung zu vernehmen. Nach insgesamt drei Runden wurden die Sieger gekrönt. Den dritten Platz erzielte Fritz Sperk, zweite wurde Manuela Zeilinger. Den Sieg sicherte sich Michael Goßler. Dieser widmete seinen Sieg Raimund Müller, der für ihn die Startgebühr übernommen hatte :-)



   
   

Unsere Partner  

   

Seitensicherheit